Press on Nails

Du möchtest ein einzigartiges Design auf deinen Nägeln, hast aber keine Lust, mehrere Stunden am Nageltisch zu sitzen? Dann könnten handgemalte Press on Nails die Lösung für Dich sein! 


Ich habe mich auf aufwendige Nailart sowie Handmalerei spezialisiert. Allerdings möchte niemand 5 bis 6 Stunden beim Nageltermin sitzen...verständlich. Handmalerei braucht nunmal Zeit. Mit den handbemalten Press on Nails schliesse ich somit eine Angebotslücke: Die vorgeformten Nägel, angepasst auf deine Naturnägel, bemale ich komplett nach deinem Wunsch. Bei der Befestigung gibt es 2 Möglichkeiten je nachdem, wie lange Du Sie tragen möchtest oder sogar wiederverwenden möchtest:

Befestigung mit Acryl im Studio

  • Tragedauer 3 bis 4 Wochen, lassen sich auffüllen
  • Haltbarkeit wie Gelnägel
  • Vor der Befestigung mit Acryl muss bestehendes Modellagematerial komplett entfernt werden


Befestigung mit Klebepads

  • Tragedauer 1 bis 5 Tage
  • Für Eventnails oder Ferienwoche
  • Haltbarkeit je nach Gebrauch und Naturnagelbeschaffenheit unterschiedlich
  • Mit den Klebepads kannst Du die Press on Nails selbst Zuhause anbringen gemäss Anleitung


Grössen / Nagelformen
Die Press on Nails habe ich in 6 verschiedenen Formen zur Verfügung:

  • Ballerina long / short
  • Stiletto long / short
  • Almond short
  • Square short

Sollte die Form nicht optimal deinen Wünschen entsprechen, ist es möglich, diese in deine Wunschform zu feilen oder zu kürzen. Es gibt jeweils 10 verschiedene Grössen, um für jeden Nagel die exakt passende Grösse zu bestimmen.

Step 1: Kontaktiere mich bei speziellen Designwünschen

Gerne kannst Du mich anrufen oder per Mail kontaktieren, wenn Du Dir ein spezielles Design auf deinen Nägeln wünschst. Dann kann ich Dich ausführlich beraten, ob dies im Studio möglich ist oder mit Press on Nails. Auch Fotos oder Zeichnungen können dabei helfen, dein Wunschdesign zu gestalten.

Step 2: Bestimmung der Grössen

Die Press on Nails werden auf deine Naturnagel-Masse abgestimmt, damit Sie danach optimal halten. Am besten kommst Du zu diesem Zweck bei mir im Studio vorbei und wir bestimmen gemeinsam mit den Sizing Tips deine Grössen. Dieser Termin ist nur bei der ersten Bestellung notwendig. Danach habe ich ja deine Masse und speichere Sie in deiner Kundenkartei.

Step 3: Making of

Ich male dein Wunschdesign in deiner Abwesenheit direkt auf die Press on Nails, dies dauert zwischen 1 und 5 Tagen. Da dies ein personalisiertes Produkt ist, muss von Dir eine Vorauszahlung geleistet werden und die Bestellung kann auch nicht zurückgegeben werden.

Step 4: Abholung/Befestigung

Abholung und Bezahlung der fertig bemalten Press on Nails bei mir im Studio. Je nach Befestigungswunsch inkl. Klebepads oder Befestigung der Nägel mit Acryl bei mir im Studio. Dies dauert ungefähr 30 bis 45 min. Dafür sollten deine Naturnägel frei von Nagellack oder anderem Modellagematerial sein. Sofern noch eine Gelentfernung dazukommt, verlängert dies die Dauer des Befestigungstermins.

Preise / Design Beispiele

Hier siehst Du einige Designs und die dazugehörigen Kosten. Im Gesamtpreis inklusive ist immer:

  • Grundset mit Farbe/Glitzer/Ombré/einfacher Nailart/Handmalerei 65.00 CHF
  • Anzahl Nägel mit aufwendiger Nailart/Handmalerei 15.00 CHF/pro Nagel
  • Bei Abholung im Studio und Befestigung Zuhause kriegst Du die Klebepads zum Set dazu.


Bei der Befestigung der Nägel im Studio mit Acryl solltest Du Dir mindestens 1h Zeit nehmen. Folgende Kosten kämen hierfür noch dazu:

  • evt. Gelentfernung 50.00 CHF 
  • Befestigung mit Acryl 25.00 CHF


Bezahlung

Im Studio in bar oder TWINT. Bei deinem ersten Termin bei welchem die Grössen bestimmt werden, bitte ich um eine Vorauszahlung der Bestellung von 50% des Gesamtpreises. Beim Befestigungstermin oder der Abholung wäre dann der Restbetrag sowie evt. Gelentfernung/Befestigung mit Acryl zu begleichen.
Sollte es Dir nicht möglich sein, bei mir im Studio vorbeizukommen, kontaktiere mich bitte gern, somit finden wir bestimmt eine Lösung.

Design Beispiele

Nagelstudio Uster Winter Wonderland Winternailart Handpainted Nailart Pressonnails

Set "Winter Wonderland"
Stiletto long
Gesamtpreis exkl. Befestigung: 215.00CHF


Nagelstudio Uster Pressonnails Goldnails Nailart Nails Uster

Set "Goldfinger Deluxe"
Ballerina short
Gesamtpreis exkl. Befestigung: 215.00CHF


Nagelstudio Uster Purplenails Nailart handpainting Nails Uster

Set "Purple Dream"
Ballerina long
Gesamtpreis exkl. Befestigung: 65.00CHF


Nagelstudio Uster Handpainted Nailart Fallnails Comicnails Nails Uster

Set "Comic Nails Fall Style"
Almond short
Gesamtpreis exkl. Befestigung:
95.00 CHF


Nagelstudio Uster Pressonnails Rednails Disneynails handpainted Xmasnailart Nails Uster

Set "Minnie Mouse Christmas"
Square short
Gesamtpreis exkl. Befestigung:
125.00 CHF


Für Fragen zu den Press on Nails oder Bestellungen kontaktiere mich gern via Email. Gerne nehme ich mir die Zeit, Dir dein ultimatives Wunschdesign zu gestalten!